Das ist

BILDSCHIRM.DE

Unsere Mission ist es, die Leser von BILDSCHIRM.DE bei der Wahl des richtigen PC-Monitors, Gaming-Monitors oder TV-Geräts zu unterstützen. Durch unsere Produkttests, speziell unsere Monitor-Tests, die bei uns vor Ort durchgeführt werden, können sich unsere User stets darauf verlassen, eine ehrliche Einschätzung zu erhalten.

Darüber hinaus sind für uns umfangreiche Kaufberatungen, informative Wissensartikel und Ratgeber absolute Ehrensache. Gleiches gilt für einfach verfasste Anleitungen und Begriffserklärungen, damit jeder Leser auf seine Kosten kommt.

Know-how

Informative und gründliche recherchierte Wissensartikel und Ratgeber sind bei uns Ehrensache.

Echte Tests

Außerdem bieten wir echte Testberichte an, bei welchen das Produkt auch tatsächlich getestet wurde.

Kaufberatungen

Umfangreiche Kaufberatungen, welche die Besucher bei ihrer Kaufentscheidung unterstützen sollen.

Bildschirm.de in Bildern